Spieleabend

am 1. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr, Alter Bahnhof, Flehingen

 

 

Am 1. Dienstag im Monat findet im Bahnhof Flehingen, der Spieleabend des Bürgervereins statt. Dabei spielt es keine Rolle, ob man allein kommt oder Freunde mitbringt – Platz und Spiele gibt's genug. Rummy, Siedler, Risiko oder auch Kartenspiele wie Binokel, 20ab oder SkipBo. Vielleicht findet sich ja zuhause ein Spiel, das man gerne wieder mal spielen möchte.

 

Die Teilnahme kostet nichts. Wir freuen uns über Spenden für Knabbereien und Getränke. Infos unter 0163/9801600.

 

Aufgrund der Pandemie SARS-CoV-2 sind die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.


Saftmobil wieder in Flehingen

 

Eigene Äpfel können direkt vor Ort zu Saft gepresst werden

 

Das Saftmobil kommt dieses Jahr am

 

Samstag, 19. September 2020

 

nach Flehingen.

 

Vor dem alten Rathaus werden ca. ab 9.00 Uhr Äpfel, Birnen (auf Wunsch auch Quitten) vor Ort gepresst und der Saft in PE-Schläuche der gewünschten Grösse (5, 10, oder 20 ltr) abgefüllt und in die Kartons verpackt.

Anmeldungen mit der ungefähren Menge beim Betreiber, Herr Wiedl, per Telefon unter 0172/6963931 oder per email an info@saftmobil.net.

(Foto: Th. Wiedl, Eppingen)